[OSM-Dueren] Wer kann mir helfen?

Lothar Emmerich l.emmerich at t-online.de
Do Jun 24 22:40:53 CEST 2010

Ein Gruß an alle.

Habe einige Fragen:
- Wie lade ich Bilder (hier Symbole von Wanderwegen) ins Wiki hoch?
- Wer kennt sich mit Relationen für Wege aus? Speziell die Einträge: symbol=*  wiki:symbol=*  osmc:symbol=*.
- Habe die Tage einige Straßen in Zülpich gemappt. Muss ich die selbst eintragen, damit sie in der Straßenliste erscheinen?

Übrigens: Zu den ersten beiden Fragen habe ich in der Mailingliste eine Frage gestellt. Die hohen Herren sind schon nicht mehr in der Lage, auf einfache Fragen hilfreiche Antworten zu geben. Sch...

Es gibt auch was Gutes zu berichten: Eine neue Seite, die sämtliche Wege (Relationen) darstellt. Hier der Link für die Region Düren:
http://osm.lonvia.de/world_hiking.html?zoom=13&lat=50.72186&lon=6.45437&layers=FFBT

Entschuldigt bitte, dass noch keine Info's zum letzten Treffen auf unserer Seite stehen. Es kann auch noch einige Tage dauern. Bin im Moment sehr ein- und angespannt.

Gruß
Lothar