[OSM-Dueren] Nächstes Treffen im Februar

BB mablungtelrunya at yahoo.de
Mo Feb 8 15:46:37 CET 2010


Ich versuche auch zu kommen! Hab wieder etwas mehr Luft :)

Hab natürlich nix dagegen, wenn jemand neues aufgenommen wird.

Am 07.02.2010 um 15:49 schrieb Lothar Emmerich:

> Hallo an alle.
> 
> Als nächster Termin für ein Treffen im Stadtpark-Restaurant ist der 17. Februar eingetragen.
> Es ist der Aschermittwoch. Das war so bei der Festlegung des Termins nicht beachtet worden.
> 
> Was haltet ihr davon, wenn der Termin um eine Woche verschoben würde: Mittwoch, 24. Februar?
> 
> Neuigkeit: Wir haben evtl. ein neues Mitglied: Arnold Glasmacher aus Merzenich würde
> gerne am kommenden Treffen teilnehmen. Was dagegen, wenn er schon vorab in
> die Mitgliederliste eingetragen wird? Er braucht noch ein GPS-Gerät. Wir könnten
> ihm ja behilflich sein.
> 
> Viele Grüße
> Lothar
> _______________________________________________
> Dueren mailing list
> Dueren at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dueren