[OSM-Dueren] Dueren Nachrichtensammlung, Band 11, Eintrag 2

Lothar Emmerich l.emmerich at t-online.de
Di Aug 10 13:25:21 CEST 2010

> Ich habe mit meiner Freundin in Belgien noch ein paar Orte gemappt
> (Baelen, Dolhein, Stembert), da die Ecke fehlen noch Strassen, auch z.T.
> massiv.
> Ich würde auch gerne an dem Mittwoch vorbeikommen und schaue das ichs
> irgendwie einrichten kann.
> Gruss,
> Udo Pütz

Hallo Udo!

Schön, dass dass Du kommen willst. Es gibt immer 'was zu bereden.
Hier der Link zu unserer Seite:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Kreis_Düren_Stammtisch
Die Wiki-Seite ist noch nicht aktualisiert. Wird aber schnellstmöglich aktualisiert.

Alle sind herzlich eingeladen, auch die weniger aktiven.
Werde 'mal die Mitgliederliste studieren. Habe den Eindruck, dass einige noch nicht erfasst sind.
Schande über mich !!!

Es Lebe OSM!

Gruß
Lothar