[OSM-Dueren] Was gibt's Neues?

Udo Pütz udo.puetz at piratenpartei-aachen.de
Di Aug 10 00:44:37 CEST 2010

Am 09.08.2010 10:11, schrieb Lothar Emmerich:

Hallo OSMler,
ich hänge schon seit längerem in der Liste rum um was Kontakt zu anderen
Mappern zu bekommen.

> Es ist August; es ist Ferienzeit. Wer kann trotzdem zum nächsten
> Treffen kommen? Schlage Mittwoch, den 18. August vor.

Um wieviel Uhr?

> Was gibt es sonst noch zu berichten? Ein Blick auf Mapnik zeigt
> einige Ergänzungen auf. In der Erfassung der Straßen hat sich auch
> einiges getan.
>
> Von Herrn Kirch vom Rureifel Tourismus hoffe ich noch eine aktuelle
> Liste der erfassten Wanderwege zu erhalten. Von den bisher 150
> Wanderwegen sollen nur ca. 60-70 übrig bleiben.

Ich habe mit meiner Freundin in Belgien noch ein paar Orte gemappt
(Baelen, Dolhein, Stembert), da die Ecke fehlen noch Strassen, auch z.T.
massiv.
Ich würde auch gerne an dem Mittwoch vorbeikommen und schaue das ichs
irgendwie einrichten kann.
Gruss,
Udo Pütz