[OSM-Dueren] Neue Straße in Düren

kontakt at egotrek.de kontakt at egotrek.de
Do Apr 22 12:20:43 CEST 2010

Hallo Lothar,

ich bin ja aus Düren.
Ich werde diese neue Starße mappen und eintragen.

Ab sofort kann ich auch wieder mittwochs zum Stammtisch kommen.
Meine privaten Termine lassen das ab sofort wieder zu.
Wann ist der nächste Stammtisch?
Ich habe einen neuen Interessenten, den bring ich dann mit.

herzliche Grüße

Stefan

Lothar Emmerich <l.emmerich at t-online.de> hat am 22. April 2010 um 12:09
geschrieben: