[OSM-Dueren] OSM Artikel

creeper creeper2001 at gmx.net
Di Sep 1 22:21:45 CEST 2009

Hallo zusammen,

Als ich heute den Artikel über Tim in der Dürener Zeitung gelesen habe,
erinnerte ich mich auch wieder an den OSM Artikel und wollte mal fragen,
ob jemand weiss, wann der vermutlich erscheinen wird. Würde ich nur
ungern verpassen. :)

Bei mir gib's auch was neues, denn seit heute habe ich eine Wohnung in
Welkenraedt (Belgien) und werde deswegen wahrscheinlich nicht mehr ganz
so oft in Düren anzutreffen sein (war bis jetzt aber auch schon eher
wenig). Wenn ich es zeitlich schaffe, dann werde ich zu den Treffen in
Düren natürlich weiterhin gerne kommen.
Den Raum rund um Welkenraedt kann ich - wie beim letzten Treffen schon
gesagt - übrigens für gelangweilte Dürener Mapper empfehlen. Da muss man
sich nicht mit dem Einzeichnen von Hydranten beschäftigen, sondern kann
wirklich noch fehlende (Haupt-)Strassen eintragen ;).
Link zur Karte: http://osm.org/go/0GAgUMbP-

Gruss,
Michael