[OSM-Dueren] Pressetermin heute

Tim 'avatar' Bartel openstreetmap at computerkultur.org
Mi Aug 26 22:47:57 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich antworte auf eine private Mail auf der öffentlichen Liste, da ich
ein paar Punkte von Lothar noch einmal explizit hervorheben möchte:

Am 26. August 2009 22:25 schrieb Lothar Emmerich <l.emmerich at t-online.de>:
> Schade, wirklich schade, dass Du heute nicht dabei sein konntest.

Ja, ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Leider bin ich immer noch
ziemlich angeschlagen - wenn es mir auch schon inzwischen wieder
besser geht als in den letzten Tagen. Trotzdem sehr schlechtes
Timing...

> Grisu, MakkerWilli, SL-JOSM und ich können wohl stolz auf uns sein.
>
> Schau mal bitte auf unserer Wiki-Präsenz vorbei. Die Neuigkeit ist dort
> schon zu lesen.

Um genau zu sein hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Kreis_D%C3%BCren#Pressetermin_am_26._August_2009

Es freut mich, dass alles so gut geklappt hat und vor allem, dass ihr
euch soviel Zeit Zeit genommen habt!
Ich bin sehr gespannt auf den Artikel.

> Wir alle wünschen Dir eine gute Genesung

Vielen lieben Dank!

Tschüss, Tim.

--
http://wikimedia.de