[OSM-Dueren] Presseanfrage

Michael Bramer grisu at deb-support.de
Fr Aug 14 17:48:22 CEST 2009

Tim 'avatar' Bartel schrieb:
> ARGH,

> Kommando zurück. Ich meinte den 26.08.

An den Abend wollte ich ein Treffen von allen Piraten im Kreis Düren
machen. Zweck kennenlernen und besprechen, ob und wie man für die
Piraten Werbung im Kreis Düren machen kann.

Vielleicht hat ja auch einer von euch dazu Interesse?

(Ich bin selber ja auch kein Parteimitglied... aber >3% bei der
Bundestagswahl wäre ja schon toll und ein Zeichen für die anderen
Parteien...)

Sonst wäre ich bei dem Pressetreffen gerne dabei.

Gruss
Michael Bramer