[OSM-Dueren] Presseanfrage

Tim 'avatar' Bartel openstreetmap at computerkultur.org
Do Aug 13 19:06:36 CEST 2009

Hi,

ich bin aber nicht der einzige, der den Stammtisch verpasst hat.
Nächste Woche treffe ich mich noch einmal mit jemandem von den Dürener
Nachrichten, der eine "Wikipedia-Homestory" über mich schreiben will
(noch eine?). Heute Nachmittag rief er mich noch mal an: Er möchte
auch einen Artikel über OSM schreiben und dachte, dass der Stammtisch
*heute* stattfinden würde. Zunächst hatte er versucht Bernd zu
erreichen, aber da er ihn nicht erwischt hat, war ich dann der
Fallback.

Er hat auch schon gesehen, dass wir planen, einen Artikel für die
Lokalpresse zu schreiben und meinte, da könne er uns doch
entgegenkommen, indem er eine Story über uns schreibt. Bis zum
nächsten Stammtisch warten ist ihm jetzt etwas zu lang - lieber würde
er sich vorher mal mit ein paar von uns treffen. Wie sieht es denn
aus? Wer hätte den Lust und Zeit sich innerhalb der nächsten zwei
Wochen mal zusammenzuhocken und mit den Dürener Nachrichten ein
Schwätzchen zu halten? Sollen wir vielleicht ein Doodle zur
Terminfindung aufmachen?

Tschüss, Tim.

--
http://de.wikia.com