[OSM-Dresden] Datenspuren 2024 (War: Dresden Nachrichtensammlung, Band 171, Eintrag 1)

Sarah Hoffmann lonvia at denofr.de
Mo Jun 10 10:47:29 CEST 2024

Sehr schönes Design. Die Karte könnte man gleich so als
OSM-Aushängeschild verwenden.

Zwei Sachen sind mir beim Betrachten auf/eingefallen:

Bei der Fahrradkarte im Südosten wäre ein Ausschnitt mit mehr
Fahrradinfrastruktur praktisch.

Eigentlich wäre es schön, die Watercolor-Map[1] unterzubringen, weil die
so richtig die Möglichkeiten zeigt, was man alles machen kann, wenn man
die Daten hat. Vermutlich wird das aber mit den Übergängen zu den
anderen Kartenstilen schwierig?

Gruss

Sarah

[1] https://maps.stamen.com/watercolor/#12/37.7706/-122.3782