[OSM-Dresden] Antw: Dresden Nachrichtensammlung, Band 170, Eintrag 5

Theodor Rieche t.rieche at ioer.de
Mi Apr 24 10:56:33 CEST 2024

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Informationen. Leider kann ich mittwoch abend meist
nicht, so auch heute.

Ich wünsche dir ein gutes Treffen und melde dich gerne, wie das treffen
war bzw. welche Ideen für Stand, Vortrag, Workshop etc. sich für uns
anbieten würden.

danke und grüße

Theo (dor)

<dresden-request at lists.openstreetmap.de> 20.04.2024 12:00 >>>
Um E-Mails an die Liste Dresden zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

    dresden at lists.openstreetmap.de

Um sich via Internet von der Liste auszutragen oder in die Liste
einzutragen:

Oder schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort "help" in der Betreffzeile
oder im Text an

    dresden-request at lists.openstreetmap.de

Sie können den Verwalter dieser Liste unter der Adresse

    dresden-owner at lists.openstreetmap.de

erreichen.

Wenn Sie antworten editieren bitte Sie die Betreffzeile auf einen
sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Dresden
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Re: Beitrag von OSM auf den Datenspuren (oisin at mailbox.org)

Message: 1