[OSM-Dresden] Nächstes Treffen, Striezelmarkt?

oisin at mailbox.org oisin at mailbox.org
Mi Nov 29 08:07:45 CET 2023

Guten Morgen zusammen!

Der Vorschlag klingt gut. Noch ist nächste Woche bei mir nichts anderes im Kalender drin und falls es nicht zu nass von oben ist, würde ich mitkommen.

Da der Striezelmarkt meist zu überfüllt ist, würde ich den Neumarkt bevorzugen. Da findet man eher eine Ecke, wo man nicht hin und her geschubst wird. Aber ich würde mich Eurer Auswahl einfach anschließen.

Grüße,

Jürgen