[OSM-Dresden] Fragwürdige Änderungen durch Postdienstleister

Jochen Topf jochen at remote.org
So Mai 7 17:59:30 CEST 2023

Hallo Zusammen,

einige Änderungen sind von dem Account inzwischen rückgängig gemacht
worden, aber immer nur da, wo wir was gesagt haben. Und Antworten auf
unsere Kontaktversuche gab es nicht, siehe z.B. hier:

Ich habe daher jetzt die Änderungen von dem Account alle rückgängig
gemacht: https://www.openstreetmap.org/changeset/135817682

Ich kann nicht im Einzelfall entscheiden, wo etwas vielleicht sinnvoll
war, also halt erstmal so, bis der User sich entscheiden mit uns zu
kommunizieren, dann kann man vielleicht das eine oder andere noch gerade
rücken. Ich hoffe ich hab nichts übersehen/zusätzlich kaputt gemacht.

Jochen

Jochen Topf  jochen at remote.org  https://www.jochentopf.com/  +49-351-31778688