[OSM-Dresden] Fragwürdige Änderungen durch Postdienstleister

Jochen Topf jochen at remote.org
Do Apr 20 09:56:03 CEST 2023

Hallo Zusammen,

ich kenne die Gegenden jetzt auch nicht persönlich und ist etwas weit
weg, um da mal vorbeizustapfen, aber das meiste sollte man eigentlich
vom Luftbild aus erkennen. Ich hab mal ein paar der Änderungen kurz
angesehen und einige sind klar falsch, inbesondere wenn die Wege
außerorts sind.

Ich hab mal was an einen der Changesets geschrieben, schauen wir mal
was passiert: https://www.openstreetmap.org/changeset/135049572

Jochen

Jochen Topf  jochen at remote.org  https://www.jochentopf.com/  +49-351-31778688