[OSM-Dresden] Kontakt

Michael Wolf michael.wolf at dimb.de
Do Apr 6 16:13:06 CEST 2023

Hallo,

meine Name ist Michael Wolf und ich suche im Auftrag der Deutschen Initiative Mountainbike (DIMB) / IG Dresden  Kontakt zur lokalen OSM-Community.
Es geht um die Aktivitäten von "Digitize the Planet (DtP)" und komoot zur Ergänzung der osm um Naturschutzinformationen.

Vielleicht erreiche ich hier über die Liste jemanden - gerne einen MTBiker -, der für einen persönlichen Austausch zur Verfügung steht. Euer Stammtisch beißt sich leider mit dem Termin von unserem, sonst wäre ich heute Abend mal vorbeigekommen.

Erstkontakt gern per Mail (michael.wolf at dimb.de).

Viele Grüße
Micha