[OSM-Dresden] Nächster Stammtisch

Mathias Groebe mathias.groebe at tu-dresden.de
Di Mai 3 15:19:09 CEST 2022


Hallo zusammen!

Am Donnerstag wäre wieder Termin für den Stammtisch. Ich würde Vorschlagen, dass wir uns 19 Uhr im Bottoms Up, Martin-Luther-Straße 31, Dresden (https://www.openstreetmap.org/node/67354286) treffen. Für eine Reservierung wüsste ich gerne, wie viele Leute kommen. Bitte kurze Rückmeldung bis Donnerstag 12:00 an mich bzw. die Maillingliste. Danke!


Viele Grüße
Mathias Gröbe

--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mathias Gröbe
Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Technische Universität Dresden
Fakultät Umweltwissenschaften
Institut für Kartographie
01062 Dresden

Tel.: +49 351 463-33099
Fax : +49 351 463-37028
E-Mail: mathias.groebe at tu-dresden.de<mailto:mathias.groebe at tu-dresden.de>
http://kartographie.geo.tu-dresden.de<http://kartographie.geo.tu-dresden.de/>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/dresden/attachments/20220503/7e087cd5/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Dresden