[OSM-Dresden] Stammtisch am Donnerstag

Dietmar Schubert webmaster at webergrotte.de
Mi Aug 31 08:57:00 CEST 2022


Hallo Mathias,

vielen Dank für die Einladung, aber an diesem Do ist seit langen wieder ein Firmenevent, bei dem ich ungerne fehlen möchte.

Viele Grüße
Dietmar Schubert

> On 30/08/2022 17:08 CEST Mathias Groebe <mathias.groebe at tu-dresden.de> wrote:
> 
> 
> Hallo zusammen!
> Am Donnerstag ist wieder Stammtisch – Anne und ich sind auf jeden Fall da. Wir freuen uns über mehr Teilnehmer.
> 
> Viele Grüße
> Mathias Gröbe
> 
> ---
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> Mathias Gröbe
> Wissenschaftlicher Mitarbeiter
> Technische Universität Dresden
> Fakultät Umweltwissenschaften
> Institut für Kartographie
> 01062 Dresden
> 
> Tel.: +49 351 463-33099
> Fax : +49 351 463-37028E-Mail: mathias.groebe at tu-dresden.de 
> http://kartographie.geo.tu-dresden.de (http://kartographie.geo.tu-dresden.de/)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> _______________________________________________
> Dresden mailing list
> Dresden at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dresden


Mehr Informationen über die Mailingliste Dresden