[OSM-Dresden] Stammtisch

Holger Mappt holgerosm at gmx.net
Di Okt 1 20:48:36 CEST 2019

Hallo,

die Frage ist für mich generell wie es mit dem Stammtisch weitergeht. In
letzter Zeit ist das Interesse stark zurückgegangen. Wir könnten die
Häufigkeit reduzieren, z.B. jeden 2. Monat. Oder wir führen eine
Schwelle ein, ab der der Stammtisch stattfindet. Z.B. wenn 3 Stunden
vorher mindestens 3 Teilnehmer in der Liste stehen.

Diese Woche keinen Stammtisch stattfinden zu lassen ist eine gute Idee.

Gruß
Holger