[OSM-Dresden] Grüße aus Aachen

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Fr Sep 7 10:42:33 CEST 2018

Hallo zusammen,

ich grüße euch alle herzlich aus Aachen!

Vor wenigen Tagen bin ich berufsbedingt aus Dresden nach Aachen gezogen. Die letzten Wochen habe ich im Zeitraffer gelebt. Manche von euch haben es auf den letzten Stammtischtreffen vielleicht mitbekommen: Meine berufliche Situation hat sich in kürzester Zeit geändert. Ich hatte alle Hände voll zu tun, meine Übergabe im alten Job zu regeln, Vorbereitungen für den neuen Job zu treffen und Wohnungssuche, Umzug und alle anderen Termine, die mit einem beruflichen Neustart einhergehen, wahrzunehmen. Ich bedauere es sehr, dass ich neben diesen organisatorischen Angelegenheiten keine Zeit mehr gefunden habe, mich von euch persönlich zu verabschieden.

Ich war seit dem Frühjahr 2013 beim Dresdner Stammtisch dabei und habe die Zeit mit euch sehr genossen. Gerne denke ich an viele spannende Diskussionen zurück. Am meisten habe ich es aber genossen, viele von euch kennenzulernen! Ich bin dankbar für die in Dresden entstandenen OSM-Podcast-Episoden, für eine tolle Führung zum Railwaymapping am Dresdner HBF, für die beiden wunderbaren Elbe-Labe-Meetings, die wir in den letzten beiden Jahren hatten, für euer Engagement, das ich in Dresden gespürt habe.

Es würde mich freuen, wenn wir uns bei Gelegenheit  wiedersehen. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr in die Aachen/Kölner Region kommen solltet.

Liebe Grüße,
Stephan (SB79)