[OSM-Dresden] Stammtisch 2019 - Berlin-Brandenburg-Dresden?

Holger holger.neubert at mailbox.org
So Nov 25 17:46:04 CET 2018

Hallo zusammen,

es ist schon eine Weile her, dass ich den Stammtisch in Dresden einige
Male besucht habe. Damals habe ich mich auch darum bemüht, einen
Stammtisch in Cottbus zu initiieren. Leider habe ich dafür nicht viel
Interesse wecken können.

Falls das heute anders sein sollte, ich wäre auf jeden Fall dabei und
würde auch mit organisieren.

Holger alias Martin Dornfelder