[OSM-Dresden] Stammtisch am 05.03

Hanna Krüger hanna at lyrk.org
Do Mär 29 10:52:43 CEST 2018


Hallo OSM-ler,

Nächste Woche ist wieder Stammtisch, wie immer bei Diwan ab 19:00 Uhr.
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Dresden <https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Dresden>

Dieses Mal bekommen wir zwei Gäste: Prof. Schwarzbach von der HTW und einen Mitarbeiter von ihm.
Wie einige von euch vielleicht schon wissen, wird die FOSSGIS-Konferenz 2019 in Dresden an der HTW stattfinden. Prof. Schwarzbach möchte sich uns vorstellen und über unsere Vorstellung bezüglich des OSM-Teils der Konferenz sprechen.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Hanna
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/dresden/attachments/20180329/7b3874a7/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Dresden