[OSM-Dresden] Elbe-Labe-Meeting

Hanna Krüger hanna at lyrk.org
Fr Apr 20 11:40:24 CEST 2018

Hallo alle zusammen,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich mich aus der Organisation für einen Unterkunft für das Elbe-Labe-Meeting zurückziehen muss.
Da ich in wenigen Wochen umziehe, habe ich aktuell nicht die Kapazitäten, um mich zusätzlich noch um einen Besichtigungstermin zu kümmern.

Der aktuelle Stand ist, dass ich dem Vermieter aus Deutschneudorf mehrfach E-Mail-Kontakt hatte, die Unterkunft an mehreren Wochenenden im Sommer noch nicht vermietet ist, er es aber nicht hinbekommt, mit mir einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Die anderen Unterkünfte konnte ich aus Zeitgründen noch nicht anschreiben.

Falls jemand die Organisation der Unterkunft übernehmen möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Anderenfalls wird das  Elbe-Labe-Meeting leider erst wieder in einem Jahr stattfinden.

Es tut mir sehr leid!

Liebe Grüße
Hanna