[OSM-Dresden] Bewerbung FOSSGIS Konferenz 2018

Thomas Skowron th+mailinglist at skowron.biz
Mi Mär 29 18:13:14 CEST 2017


Hallo liebe Dresdner,

wir haben soeben leider eine Absage durch Prof. Clemen von der HTW Dresden für die Ausrichtung der FOSSGIS Konferenz 2018 erhalten.
Wir danken allen für Ihre Unterstützung und hoffen dennoch auf eine tolle FOSSGIS im kommenden Jahr!

Grüße
Thomas


> On 11 Mar 2017, at 17:14, Thomas Skowron <th+mailinglist at skowron.biz> wrote:
> 
> Hallo liebe Mailinglistenmitglieder,
> 
> ich darf freudig verkünden, dass soeben Hanna Krüger (User raubraupe) eine Bewerbung für die Veranstaltung der FOSSGIS-Konferenz 2018 in Dresden abgesendet hat.
> 
> Die FOSSGIS-Konferenz [1] ist eine Konferenz zu freier Geoinformationssoftware und freien Geodaten und wird seit 2006 jährlich an wechselnden Orten veranstaltet. Da wir in Dresden eine lebendige und große OpenStreetMap-Community haben, aber auch an der HTW und TU Studiengänge im Bereich der Geoinformation angeboten werden, halten wir den Standort Dresden für einen ausgezeichneten Ort zur Austragung der Veranstaltung.
> 
> Sollte die Bewerbung positiv angenommen werden, würde dies bedeuten, dass wir voraussichtlich im März 2018 in den Räumen der HTW die Konferenz austragen würden. Dazu brauchen wir Interessierte und zahlreiche helfende Hände. Wir würden uns freuen, wenn ihr frühzeitig uns eure Unterstützung zusichern würdet.
> 
> Sobald es Neuigkeiten zur Bewerbung gibt, werden wir hier Bescheid geben.
> 
> Grüße
> Thomas (thomersch)
> 
> 
> [1] https://www.fossgis.de/wiki/Hauptseite
> _______________________________________________
> Dresden mailing list
> Dresden at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dresden



Mehr Informationen über die Mailingliste Dresden