[OSM-Dresden] OSM Stammtisch DD 2. Februar Vortrag

Jochen Topf jochen at remote.org
Do Jan 19 12:02:54 CET 2017

Die Mail ging an mich, weil Axel Heinemann sich nicht subscriben konnte.
Ich nehme an, das hängt mit dem Umbau des Mailservers zusammen, der
gerade vonstatten geht. Ich habe ihm gesagt er soll es nochmal
probieren.

Wie sieht die Situation mit Beamer/Leinwand aus?

Jochen

----- Forwarded message from Axel Heinemann <axel.heinemann at outlook.de> -----