[OSM-Dresden] [Chemnitzer Linuxtage 2017] Helfer und Vortragende gesucht

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Mo Jan 2 21:54:26 CET 2017

Hallo nochmal,

der Anmeldeschluss für die Chemnitzer Linuxtage ist am Sonntag
(8.1.17). Mit den jetzigen Zusagen zur Standbetreuung können wir die
Betreuung nicht durchgehend garantieren. Ich bitte daher noch einmal,
sich bei mir zu melden und/oder sich im Wiki einzutragen. Der ideale
Standbetreuer, mapt bereits seid mehr als einem Jahr und kennt sich
aus mit verschiedensten Tagging-Möglichkeiten aus. Es ist nicht
notwendig, dass ihr alle Tiefen von OSM kennt oder Programmierer seid.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Chemnitzer_Linux-Tage_2017

Beste Grüße
André