[OSM-Dresden] OSM bei Ingress

Constantin Müller ubahnverleih at gmail.com
Fr Dez 1 13:26:57 CET 2017


Pokémon Go benutzt seit heute genauso OSM für die Darstellung. - Copyright Hinweis ist auch hier vorhanden. 

> Am 01.12.2017 um 12:42 schrieb Markus Funke <mafu at markusfunke.eu>:
> 
> Mitlerweile ja.
> 
> Selbiger war heute früh noch nicht vorhanden, aber die neuen Karten schon drin...
> 
> Vermutlich war ich nicht der einzige der das festgestellt hat.
> 
> Daniel Köbsch schrieb am 01.12.2017 11:33:
> 
>> Hi. Ohne diesen Verein in Schutz nehmen zu wollen... Einen Hinweis auf OSM gibt es. 
>> Grüße
>> Daniel
>>  
>> Am 01.12.2017 9:01 vorm. schrieb "Markus Funke" <mafu at markusfunke.eu>:
>>> 
>>> Hi,
>>> 
>>>  
>>> 
>>> seit heute Nutz auch das VR-Handy-Spiel "Ingress" Kartendaten von OSM, ein Copyright Hinweis fehlt leider, gibts da bei OSM zuständige Stellen denen man sowas melden kann?
>>> PokemonGo is übrigens vom selben hersteller und nutzt anscheinend auch OSM...da ich das aber nicht nutze weiß ich nich ob da ggf. ein Copyright Hinweis drin ist...
>>> 
>>> Mit freundlichen Grüßen,
>>> Markus Funke
>>> 
>>> www.markusfunke.eu
>>> 
>>> _______________________________________________
>>> Dresden mailing list
>>> Dresden at lists.openstreetmap.de
>>> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dresden
> Mit freundlichen Grüßen,
> Markus Funke
> 
> www.markusfunke.eu
> _______________________________________________
> Dresden mailing list
> Dresden at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dresden
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/dresden/attachments/20171201/35a83a9e/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Dresden