[OSM-Dresden] Elbe-Labe-Meeting

Holger Mappt holgerosm at gmx.net
So Apr 23 21:43:53 CEST 2017

Hallo,

Mapping-Event in der Sächsischen Schweiz klingt nicht schlecht. Z.B. 2
Tage (Wochenende), Vormittags Vorträge, Nachmittags Mappen gehen, Abends
Auswertung. Ideal wäre ein Veranstaltungsort mit kombinierter
Unterkunft. Ist nur die Frage, ob dafür genügend Leute zusammenkommen.
Das könnte man theoretisch auch auf der tschechischen Seite machen,
wegen Labe. Ich wüsste jetzt nur nicht wie man das organisieren würde.

Gruß
Holger