[OSM-Dresden] OSM-Dresden-Stammtischtreffen am Freitag, 7. Oktober, 18:00, Treffort: "Zum Schießhaus"

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
So Okt 2 22:06:52 CEST 2016

Hallo zusammen,

auch im Oktober wird wieder ein OSM-Stammtisch stattfinden, um gemeinsam
zu essen, zu trinken und über OpenStreetMap zu sprechen. Alle
interessierten OSM-Aktiven sind herzlich willkommen. :-)

Diesen Monat treffen wir uns zusammen mit den Teilnehmern des
Elbe-Labe-Meetings, einem OpenStreetMap-Event, das von der Dresdner
Community organisiert wird.

Das Stammtischtreffen findet statt

  am Freitag, den 7. Oktober, 18:00 Uhr

im "Schießhaus" Dresden. Karte: http://osm.org/go/0MLhWhRLJ?m=

Die Wiki-Seite listet alle Details:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Dresden#Freitag_.28.21.29.2C_der_7._Oktober_2016.2C_ab_18_Uhr

Daneben findet ihr das Programm des Elbe-Labe-Meetings hier:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Elbe-Labe-Meeting

Ich freue mich auf das Treffen und auf viele bekannte und neue
Gesichter. :-)

Gruß,
Stephan