[OSM-Dresden] POIs im Elbe-Röder-Dreieck

Falko Haak haak at elbe-roeder.de
So Nov 6 19:42:11 CET 2016

Liebes OSM-Team Dresden,

ich bin etwa seit einem Jahr begeisterter Nutzer von OpenStreetmap.

Aktuell arbeite ich als Projektmanager in der Region Elbe-Röder-Dreieck in
der Nähe von Riesa und interessiere mich für die Möglichkeiten, Metadaten an
Point of Interests anzuhängen.

Ich habe mich schon ein bisschen durch das Wiki geklickt und gesehen, dass
ich es ohne Hilfe nicht schaffe, hier die wichtigsten Handgriffe
herauszufiltern.

Ist es möglich hierzu von Ihnen etwas Unterstützung zu erhalten?

Vielen Dank für ein kurzes Feedback!

Viele Grüße,

Falko Haak
Projektmanagement Landschaftspflege

Elbe-Röder-Dreieck e.V. / Regionalmanagement
TGZ Glaubitz, Zimmer: A 202
Industriestraße A 11
01612 Glaubitz
Tel.: 035265 / 51-208