[OSM-Dresden] Pure Neugier

Jakob Mühldorfer mail at jmuehldorfer.de
Fr Nov 18 01:04:18 CET 2016

Gymnasium in einer alten Geometrie mal verglichen:
https://i.imgur.com/CJYq3Gb.png
DIe Stadtreinigung ist auch sehr detailliert:
https://i.imgur.com/ETzRLoU.png
Sehr verdächtig finde ich dass die zwei Unterstände am Albertplatz, die
eigentlich garkein Gebäude sind, auch im Plan sind:
https://m.dvb.de/#/app/mapsAndPlans?lat=5660122&lng=4622579&zoom=10

Aber kann auch Zufall sein, davon gehe ich mal aus, außer es finden sich
noch mehr solche Sachen