[OSM-Dresden] GIW: Kongress "Open Data - Potenziale für die Wirtschaft" am 19.04.2016 in Berlin - EINLADUNG - Mit der Bitte um Weiterleitung!

Satli, Andrea Andrea.Satli at geobusiness.org
Do Mär 3 10:25:28 CET 2016

Hinweis:
Aufgrund der Verteilergröße erfolgt der Versand per BCC (Blindkopie). Mehrfachzustellungen bitten wir zu entschuldigen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Dienstag, 19. April 2016 veranstalten wir - die Geschäftsstelle der Kommission für Geoinformationswirtschaft - gemeinsam mit dem Bundeswirtschaftsministerium einen Kongress zum Thema "Open Data -Potenziale für die Wirtschaft. Über den Nutzen offener (Geo-) Daten."
Offenen, frei verfügbaren Daten wird oft ein hohes wirtschaftliches Potenzial beigemessen. Für die Wirtschaft bedeutet Open Data Chance und Mehrwert. Was das genau bedeutet, wollen wir an diesem Tag klären.
Anbei sende ich Ihnen die Einladung und das Programm zum Kongress zu. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, anmelden können Sie sich ab sofort auf unserer Website<http://www.geobusiness.org/GEOBUSINESS/Navigation/DE/Veranstaltungen/Treffpunkt/Kongress/kongress.html;jsessionid=3C9C6D380A1AEEC238C2A0823579995A>.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns unterstützen und die Einladung an Ihre Mitglieder, Partner und innerhalb Ihrer Netzwerke weiterleiten.
Um möglichst viele Unternehmen zu erreichen, würden wir uns auch sehr freuen, wenn Sie auf Ihren Internetseiten über den Kongress informieren. Hierfür haben wir Ihnen einen Text (alternativ auch als Kurzversion) vorbereitet (siehe Anlage).
Für Fragen bin ich gern für Sie da. Rufen Sie mich einfach an (Tel. 0511.643-2997) oder schicken eine Mail (Andrea.Satli at GeoBusiness.org<mailto:Andrea.Satli at GeoBusiness.org>).
Ich bedanke mich schon heute ganz herzlich für Ihre Unterstützung.
Mit besten Grüßen aus Hannover
Andrea Satli

Andrea Satli

Geschäftsstelle
Kommission für Geoinformationswirtschaft
- Marketing -
an der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe
Stilleweg 2
30655 Hannover

Unser Veranstaltungstipp zum Kongress "Open Data - Potenziale für die Wirtschaft"
am 19. April 2016 im BMWi in Berlin. Jetzt anmelden<http://www.geobusiness.org/GEOBUSINESS/Navigation/DE/Veranstaltungen/Treffpunkt/Kongress/kongress.html;jsessionid=FCF1A1C6B48C6E561CBBDB58C23FA22B>!

Tel.: +49 (0) 511 643-2997
Fax: +49 (0) 511 643-532995
Mobil: +49 (0) 160 96395673

E-Mail: Andrea.Satli at GeoBusiness.org<mailto:Andrea.Satli at GeoBusiness.org>
http://www.GeoBusiness.org

Der Inhalt dieser Mail, inklusive seiner Anhänge, ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Empfänger bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Empfänger dieser E-Mail oder dessen Vertreter sind, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Nutzung, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe unzulässig ist. Wir bitten Sie in diesem Fall, sich mit dem Absender dieser E-Mail in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung.