[OSM-Dresden] Förderantrag beim FOSSGIS

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Do Jun 16 12:15:34 CEST 2016

Hallo zusammen,

Jochen schrieb:
> Hab den Antrag beim Vorstand eingereicht.

Prima. :-)

Ich habe derweil heute mit dem Riesa eFau telefoniert. Die Dame dort war sehr freundlich und bereit, uns in unserem Vorhaben zu unterstützen. Offenbar kennt sie die Situation, dass Fördermittel für Veranstaltungen eingeworben werden müssen. Eine Raumbesichtigung ist möglich, sobald wir die Geldzusage haben. Der Raum bleibt für uns reserviert.

Ich selber kenne den Raum bereits. Bei einer Besichtigung lassen sich dann natürlich noch weitere Details klären. Wir können zusätzliche Tische für den Raum bekommen, sofern wir sie benötigen. Es gibt eine Kochnische mit Wasserkocher und Kaffeekocher, aber ohne Herd. Eine mobile Herdplatte ist eventuell beim Riesa eFau verfügbar.

Soweit erstmal einige Kurzinfos.

Bis bald,
Stephan