[OSM-Dresden] Ort/Termin für Elbe-Labe-Meeting

Jochen Topf jochen at remote.org
Do Jun 9 22:21:59 CEST 2016

On Thu, Jun 09, 2016 at 08:45:56PM +0200, Holger Mappt wrote:
> wo würde das Geld herkommen? Gibt es einen Sponsor oder wäre das eine auf
> alle umgelegte Teilnahmegebühr?

Ich gehe davon aus, dass der FOSSGIS zumindest einen Teil gibt und der Rest
wäre dann von den Teilnehmern zu tragen. Sponsoren nehmen wir natürlich gerne,
aber ich wüßte jetzt nicht, wen fragen.

> Unter der Woche wäre für mich eher schlecht. Im November will man dann auch
> nicht auf der Elbe paddeln (wegen Thema Elbe war eine Idee eine Paddeltour
> zu machen).

Wir hatten über Paddeltour auf dem letzten Stammtisch gesprochen und der
Konsens schien mir zu sein: Nette Idee, aber wegen des Zeitaufwandes eigentlich
nicht zu machen. Wenn man eh nur ein Wochenende hat, dann würde das einfach zu
viel Zeit vom eigentlichen Treffen wegnehmen. (Ich könnte mir aber vorstellen,
dass wir das mal an einem Wochenende machen nur für die Dresdner OSMer. Da
kann man sich die Zeit dann lassen.)

Jochen
--
Jochen Topf  jochen at remote.org  http://www.jochentopf.com/  +49-351-31778688