[OSM-Dresden] Ort/Termin für Elbe-Labe-Meeting

Jochen Topf jochen at remote.org
Do Jun 9 13:16:54 CEST 2016

Hi!

Habe mich jetzt mit dem Brücke-Most-Zentrum
(http://www.bruecke-most-zentrum.de/) kurzgeschlossen wegen eines Termins.
Einzige Möglichkeit wäre noch 12/13. November. Davor ist alles ausgebucht.
Und wir müßten mindestens 10 Übernachtungen garantieren.

Die Kosten hänge jetzt davon ab, was genau wir für Dinge buchen. Aber ich
rechne mal mit 300 EUR (Seminarraum + Technik) + max. 80 EUR (2* Mittagessen
plus Kaffepausen) pro Person.

Würde gerne mal ein kurzes Meinungsbild haben von möglichst vielen Leuten.
Sollen wir das so machen oder nach Alternativen schauen? Mögliche
Alternativen, die ich sehe:

1. Wir machen das am 12/13. November im Brücke-Most-Zentrum.
2. Wir machen es unter der Woche im Brücke-Most-Zentrum (da ist es viel
   leichter bei denen Termine zu bekommen und wir müssen auch keine
   Übernachtungen garantieren).
3. Wir machen das woanders (wobei ich jetzt keine Idee habe, wo).
4. Wir machen das erst nächstes Jahr und haben mehr Zeit, alles zu überlegen
   und zu planen.

Bitte schnell antworten, sonst wird uns der Termin auch noch weggeschnappt
und wir haben noch weniger Optionen.

Jochen
--
Jochen Topf  jochen at remote.org  http://www.jochentopf.com/  +49-351-31778688