[OSM-Dresden] Reminder: Morgen OSM-Dresden-Stammtischtreffen um 19:00

Jochen Topf jochen at remote.org
Mi Jul 13 09:24:56 CEST 2016

On Mi, Jul 13, 2016 at 09:08:50 +0200, SB79 wrote:
> Kommt zahlreich. :-) Es wäre klasse, wenn wir - unter anderem - auch Dinge
> bezüglich des Elbe-Labe Meetings [1] besprechen könnten.

Will ich auch nochmal in die Kerbe schlagen. Wäre prima, wenn da viele da
sind, weil wir jetzt, nachdem Ort, Termin und Finanzierung gesichert sind,
richtig Butter bei die Fische tun müssen und die restlichen Dinge organisieren
sollten, damit wir dann auch richtig Reklame für das Meeting machen können.

Jochen
--
Jochen Topf  jochen at remote.org  http://www.jochentopf.com/  +49-351-31778688