[OSM-Dresden] Stammtisch verschoben auf 14.7.!!!

Alexander Rudolf a_rudolf at gmx.de
Do Jul 7 12:01:23 CEST 2016

Hallo zusammen!

Die meisten Rückmeldungen waren neutral, allerdings gibt es eine leichte
Tendenz in Richtung Option 2.

Der Stammtisch wird also verschoben auf folgenden Termin:

  *Donnerstag, den 14.07.2016 19:00 Uhr*

Der Ort bleibt gleich. Ich habe eben im Diwan telefonisch niemanden
erreichen können und versuche es später noch einmal.

Das Wiki ist angepasst. Die alten Anmeldungen habe ich mit einem Hinweis
auf den ursprünglichen Termin versehen. Bitte entsprechend anpassen!

Viele Grüße
Alex
[blackdeerranger]