[OSM-Dresden] Stammtisch morgen und Elbe-Labe-Meeting

Jochen Topf jochen at remote.org
Mi Aug 31 11:41:01 CEST 2016

Hallo Leute,

denkt dran, morgen (Donnerstag) ist wieder Stammtisch am üblichen Ort.
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Dresden

Dabei wirds natürlich auch um das Elbe-Labe-Meeting gehen, das jetzt
ganz schnell näher rückt. Wers noch nicht gemacht hat, meldet Euch doch
bitte unter https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Elbe-Labe-Meeting an.
Wir brauchen eine bessere Idee, wieviel Leute kommen, damit wir die
Verpflegung planen können.

Das Programm beginnt sich zu füllen: Am Samstag vormittag haben wir zum
Thema Wanderrouten Vorträge von Sarah Hoffmann und Miroslav Suchý mit
einer anschließenden Diskussion, die von Jan Marsch moderiert wird.

Wir haben auch eine Zusage zu einem Talk über Navigation für
Sehbehinderte und einige weitere Anfragen laufen, wo ich noch auf die
endgültigen Bestätigungen warte. (Was nicht heisst, dass wir nicht noch
viel Platz haben für weitere Themen!) Ich werde das in Kürze im Wiki
eintragen.

Jochen
--
Jochen Topf  jochen at remote.org  http://www.jochentopf.com/  +49-351-31778688