[OSM-Dresden] Elbe-Labe Meeting

Jochen Topf jochen at remote.org
Fr Aug 5 12:11:20 CEST 2016

On Fri, Aug 05, 2016 at 12:21:28AM +0200, SB79 wrote:
> ich habe soeben, wie auf unserem Stammtisch besprochen, unsere Wiki-Seite
> für das anstehende Elbe-Labe Meeting editiert.
>
> Die aktuelle Version findet ihr unter:
>
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Elbe-Labe-Meeting
>
> sowie die dazugehörige Talk-Seite, die ich ebenfalls editiert habe:
>
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Elbe-Labe-Meeting
>
> Bitte prüft, ob die Seiten so euren Vorstellungen entsprechen. Sobald wir
> mit ihnen fertig sind, können wir die Ankündigungen rausschicken. :-)

Sieht super aus. Ich hab noch ein paar kleine Änderungen hier und dort
vorgenommen und die Anmeldung "freigeschaltet". Und mich gleich angemeldet. :-)

Also an alle: Jetzt wäre der Moment, Euch anzumelden! Und die Ankündigungen
können auch raus. Wer das noch twittern mag oder auf Mailinglisten verteilen
usw. -> nur zu!

Jochen
--
Jochen Topf  jochen at remote.org  http://www.jochentopf.com/  +49-351-31778688