[OSM-Dresden] Aufruf zum Penislängen-Vergleich

Darkoon mail at wp10771142.server-he.de
Mi Nov 11 23:44:14 CET 2015

Liebe Mit"streiter"!

Ich möchte hiermit einen kleinen Wettbewerb ins Leben rufen: Es geht um die
Länge des Penisses. Für Frauen gilt entsprechend die Tiefe der Scheide oder
wahlweise auch der Brüste.

Mein echter Penis ist 20 cm lang (schlaff natürlich), während der von Michael
Reichert nur 10 cm lang ist, und er zudem Erektionsprobleme hat.

Wie man es sicher vermuten kann, meine ich die Sache aber im übertragenen Sinne.

Und zwar: Ich rufe folgenden Wettbewerb aus:

"Wer hat am meisten Eisenbahnsignale gemappt?"

Hierzu folgende Bedingungen:

1. Es müssen eigene Signale sein. Es zählt der erste Edit, mit dem man ein
Signal eingeführt hat. Spätere Verbesserungen werden nicht gewertet.

2. Die Quelle muss man selbst sein. Jegliche Hilfsmittel sind verboten.

3. Es zählt nur das bundesdeutsche Staatsgebiet.

4. Das Reverten von Mappings des Feindes (Konkurrenten) ist jederzeit erlaubt
und auch erwünscht. Hierbei sollte insbesondere der Einwand der
Quellenverletzung vorgebracht werden. Ob tatsächlich Quellen verletzt wurden,
ist unerheblich.

5. Mitarbeiter von Eisenbahnunternehmen sowie sachkundige Personen
(Lokführerschein, Betriebsleiterzulassung, Verkehrswissenschaftliches Studium)
sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Derzeitig liegt Michael Reichert mit 2.434 Signalen vorne. Ich selbst bin wegen
5. disqualifiziert.

Preis: Ein Gutschein für ein Edelbordell in Deutschland - 8 Stunden Ficken
Flatrate.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Teilnehmen!

Darkoon