[OSM-Dresden] Konflikte mit einem Mapper

Wolle DD wolexdd at gmail.com
So Nov 1 10:31:37 CET 2015

Hallo zusammen,

ich habe erfahren müssen, dass "PeterDRS" - mittlerweile hat er sich den
anderen Nicknamen "Kakaner" gegeben - meinen Nicknamen "Wolle DD" (ohne das
Leerzeichen vor DD) bei Github auf sich registriert hat und ihn
missbräuchlich benutzt. Siehe https://github.com/WolleDD

Ich möchte hiermit ganz klar machen, dass ich - Wolle DD - mich NICHT bei
Github habe registrieren lassen und dass alles was dort vom user WolleDD
kommt NICHT von mir ist!

Viele Grüße
Wolfgang (Wolle DD)

https://www.openstreetmap.org/user/Wolle%20DD