[OSM-Dresden] ÖPNV Dresden Bushaltestellen und Busrouten einheitlich laut public_transport Schema bearbeiten - Meinungen und Fragen

Constantin Müller ubahnverleih at gmail.com
So Feb 22 15:01:57 CET 2015


Für was erfassen wir die Daten denn wenn nicht um sie Auszuwerten?

Am 22.02.2015 um 14:35 schrieb Jan <viw at freenet.de>:

> Weil es einem User Constantin nicht zumutbar ist die regionale Trennung von EVAG und EVAG durch schlichte Entfernung festzustellen haben ab sofort Weltweit alle Mapper ihre Überzeugungen zu ändern?

Überzeugung? Ich denke das wird getan, weil es in irgend einem Wiki stand oder man es nicht besser wusste, weil man sich nicht um die Auswertbarkeit kümmert. Aber ich glaube die Überzeugung ist schon, dass jemand die Daten später auswerten kann

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/dresden/attachments/20150222/abb3779a/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 496 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/dresden/attachments/20150222/abb3779a/signature.asc>