[OSM-Dresden] ÖPNV Dresden Bushaltestellen und Busrouten einheitlich laut public_transport Schema bearbeiten - Meinungen und Fragen

Wolle DD wolexdd at gmail.com
Fr Feb 20 17:46:10 CET 2015

Hallo Ronnie und andere Interessierte,

Du kannst gerne meine Zusammenfassung und andere Beiträge von mir, die Dir
interessant erscheinen, kopieren und für die OSM Mailingliste verwenden.
Ich habe ja auch andere Quellen genutzt.
Es wäre nett, wenn Du dann meinen OSM Namen nennst und einen Direktlink zum
Originalbeitrag einfügst.

Viele Grüße
Wolfgang