[OSM-Dresden] Straßenbegleitende Radwege (Dresden Güntzstraße)

Jochen dlf_dauerhrer at yahoo.de
Do Dez 3 16:38:28 CET 2015

Hallo Holger,

man sollte zumindest klären, wie Anwendungen und Anwender mit diesen
Extralösungen klar kommen.
Bescheiden sieht es in den meisten Standardkarten aus und das schon
häufiger benannte Problem mit Fußgängernavigation dürfte z.B.
Rollstuhlfahrer richtig schmerzen.
Ich rendere Karten in QGIS und habe immer mehr Probleme mit diesen
Ausreißern.
Aber wie sag ich's meinen Lieben?

Gruß

Jochen