[OSM-Dresden] Offtopic: Wikipedia-Konferenz in Dresden, 18.-20. September; Anmeldeschluss 31.8.

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
Mi Aug 26 01:03:49 CEST 2015

Hallo zusammen,

diejenigen, die beim letzten OSM-Treffen Dresden (Stammtisch) dabei
waren, wissen es schon:

Dieses Jahr findet eine große Wikipedia-Konferenz, die WikiCon 2015,
direkt hier in Dresden statt. Das ist eine großartige Gelegenheit, um
mit Wikipedianern in Kontakt zu kommen oder auch, um tiefer in das
Wikipediaprojekt einzusteigen. Denn: Auch die Wikipedia braucht Karten. :-)

Und da ich auf unserer Mailingliste hier mehrheitlich Personen aus
Dresden und Umgebung wähne, ist eine Teilnahme dank eingesparter
Hotelkosten auch noch denkbar günstig: 20 Euro kostet der
Teilnahmebeitrag für die vollen drei Konferenztage. Wenn ich richtig
informiert bin, könnte dieser Teilnahmebeitrag eventuell sogar
Mahlzeiten beinhalten.

ANMELDESCHLUSS: 31 August 2015!

Jede/r, der sich für die WikiCon interessiert, findet hier

	https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2015

weitere Informationen. Das Programm ist hier einsehbar:

	https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2015/Programm

Hier kann man sich anmelden:

	https://wikicon.org/

Grüße,