[OSM-Dresden] Flyer zum Download / per Mail

Michael Reichert nakaner at gmx.net
So Aug 16 21:40:54 CEST 2015

Hallo Matthias,

Am 2015-08-14 um 18:50 schrieb nitpilot:
> ich bin derzeit in Coswig beim Hausnummernsammeln.
> Da wird man natuerlich ab und zu angesprochen.

Da bist du nicht allein. Auf diversen Mailinglisten und im Forum
findestu du genuuuuuug Threads zu dem Thema.

> Gibt es einen Flyer mit den Grundzuegen des Projektes, den ich ausdrucken
> kann, zum Download oder kann mir jemand einen schicken?

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Flyers_and_posters#Flyers

Es gibt verschiedene OSM-Flyer. In Deutschland ist der Flyer, den die
Geofabrik drucken lässt, sehr verbreitet.

SVG (falls du selber drucken möchtest):
http://svn.openstreetmap.org/misc/pr_material/german_flyer_2013_01/
(falls du SVN nutzt: svn checkout
http://svn.openstreetmap.org/misc/pr_material/german_flyer_2013_01/)

Du kannst dir auch ein paar Flyer von der Geofabrik zuschicken lassen.
Details stehen im Impressum von openstreetmap.de
http://openstreetmap.de/impressum.html

Viele Grüße und viel Spaß beim Mappen

Michael