[OSM-Dresden] Übernachtung für umherfahrende Mapper an verschiedenen Tagen im August gesucht

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Mi Aug 5 09:41:04 CEST 2015

Hallo Michael,
bei mir oder meinem Bruder könntet ihr Übernachten. Bei meinem Bruder würde
es nur vom 15. zum 16. gehen. Das ist aber nicht zu 100% sicher.
Ich bin erst ab Sonntag wieder da und könnte euch für die Nacht vom 16. zum
17. und vom 17. zum 18. eine Herberge bieten. Meine Einraum-Wohnung ist
relativ klein, aber für zwei Isomatten sollte Platz sein.

mfg Christian