[OSM-Dresden] OSM-Stammtischtreffen: 6.8.2015, 19:00 Uhr: Neuer Ort, neues Konzept

Jochen Topf jochen at remote.org
Mo Aug 3 11:34:03 CEST 2015

Hi!

Ich werde ein bischen was über taginfo (taginfo.osm.org) erzählen, ein äußerst
nützliches Tool für Mapper. Da gibts sicher einige Ecken, die auch Vielmapper
noch nicht kennen, die ich demonstrieren will. Das ganze einfach interaktiv
am Beamer, ihr könnt Fragen stellen und ich geb mein bestes, sie zu beantworten.

Jochen