[OSM-Dresden] Lange Nacht der Wissenschaft 2014

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Di Mai 20 16:05:45 CEST 2014

Hallo
als HTW Student und alteingesessener OSMler war ich letztes Jahr schon mal
da. Hat mir sehr gut gefallen, auch die kleine Belohnung.
Hab nur eine kurze Anmerkung dazu. Wie im Wiki jetzt schon steht ist als
Editor auch ID für den Einstieg geeignet. Am besten beides kurz zeigen und
die Leute selbst entscheiden lassen.
Außerdem fände ich es wichtig, den Leuten das Notes-System zu zeigen. Viele
werden nach der langen Nacht nicht gleich losmappen, aber wenn sie die
Möglichkeit kenne, dass man Fehler melden kann, werden sie dies vllt eher
nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian