[OSM-Dresden] Lange Nacht der Wissenschaft 2014

Alexander Rudolf a_rudolf at gmx.de
Sa Mai 17 16:50:13 CEST 2014

Hallo Christian,

ich würde gern die OSM Fraktion unterstützen. Ich habe an dem Tag
allerdings noch eine Veranstaltung von meinem AG sodass ich
möglicherweise nicht vor 18..18:30 Uhr da sein kann.

Name: Alexander Rudolf
T-Shirt: XL (falls die klein ausfallen auch gern XXL)

Zur Unterstützung der Zuordnung: Ich habe am Stammtisch gegenüber
gesessen und dich nach Prof. Dirk Reichelt gefragt :)

Viele Grüße
Alex (blackdeerranger)