[OSM-Dresden] Samstagsspaziergang -- oder: Mappen in Gönnsdorf/Pappritz

Alexander Rudolf a_rudolf at gmx.de
Sa Mär 1 10:26:30 CET 2014

Hallo Peter,

ich vermute, du meinst die Haltestelle Hornweg. Ich wohne ganz in der
Nähe und habe heute etwas ähnliches vor.

Damit wir nicht doppelt erfassen wäre es toll wenn wir uns da abstimmen.

Hier meine Handynummer: +4915156035056 - ich versuche, dich am Bus zu
treffen.

Bis dahin
Alex
[blackdeerranger]

Am 28.02.2014 19:16, schrieb Peter Reinhart:
> Liebe Mitstreiter,
>
> mit einem Hausnummern-Abdeckungsgrad von gerade einmal 10,4 Prozent
hat der statische Stadtbezirk Gönnsdorf/Pappritz, nahe des Fernsehturms,
die mit Abstand schlechtes Hausnummernabdeckung aller Bezirke.

> Consti und ich werden morgen einen kleinen Mittagsspaziergang
unternehmen, um etwas gegen diesen unhaltbaren Zustand zu unternehmen.

> Wir steigen gegen 13:15 Uhr an der SLUB in einen Bus der Linie 61, der
um 13:58 Uhr an der Haltestelle Hornwest [1] ankommt. Von dort wollen
wir uns, den Berg herunter, durch das unzureichend mit Hausnummern
versehene Gebiet vorarbeiten.

> Falls ihr auch Lust auf einen kleinen, gesunden Samstagsspaziergang
habt, freuen wir uns über eure Unterstützung!

http://www.openstreetmap.org/node/31603306#map=17/51.05338/13.86729&layers=T